Was muss ich hier beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Zahnärztin / dein Zahnarzt wird dir genau erklären worauf du achten musst, denn es gibt in der Tat einige Dinge zu beachten.

Wichtig ist, dass du diese Sachen auch wirklich befolgst!

Um die Schwellung zu linden ist es sehr wichtig, zu kühlen! Je besser du kühlst, desto besser bleibt auch die Schwellung weg oder vergeht schneller wieder. Achte auch darauf das du allgemein nicht zu heiss hast, auch das kann die Schwellung noch mehr provozieren.

Alles Gute und schon im Vorhinein, Gute Besserung! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justwannaknow1
24.06.2016, 08:45

Danke hat geholfen, aber ich hab auch erfahren das zuviel kühlen auch nicht gut sei. Mir hat der Arzt gesagt 10 min kühlen, 2 min nicht kühlen usw.

0

Leider haben es bisher nur wenige Zahnärzte "drauf", dass Voltaren dann ein hervorragendes Mittel ist, weil es sowohl gegen die Schmerzen, als auch gegen Schwellung/Entzündung hilft. Frag' sie mal danach. Wenn nicht, frag Deinen Apotheker, welche Arnica Globuli dafür am besten sind. Die kannst du Parallel zu allem nehmen.

Ideal bei Zahnextraktionen ist es auch, wenn die Wunden sofort mit einem Laser geschlossen werden. Das kostet aber leider extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung