Was muss ich hier auswählen bei der win7 Installation für meinen neuen PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Upgrade installierst Du eine neuere Version von Windows und behälst Deine Dateien und Programme.

Bei Custom wird eine neue Kopie von Windows installiert und Du behälst Deine Dateien und Programme nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht: Install a new copy of Windows.

Wenn du nicht mal das aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen kannst - selbst ohne jemals eine Stunde Englischunterricht gehabt zu haben, dann würde ich an deines Kumpels Stelle schleunigst lieber jemand anderes suchen, der mein Betriebssystem installiert. Nichts für ungut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Custom (advanced)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Upgrade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der 1. Option werden deine Daten nicht gelöscht bei der 2. schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vorteo
01.01.2016, 19:22

Er hat ja noch keine Daten, er installiert es ja auf einen neuen PC

0
Kommentar von Lukas1808
01.01.2016, 19:26

Jo ich installiere das auf einen komplett neuen pc

hab auch geschrieben dass das ein neuer PC und mein 1. ist.

dehalb custom oder?

0

Was möchtest Du wissen?