Frage von Anglermeister, 54

Was muss ich googlen damit ich dieses Kleid finde bzw. gibt es so etwas ähnliches in echt?

Bild ist von diesem Lied: https://www.youtube.com/watch?v=y7VLyJPnaBAWollte mal wissen obs sowas ähnliches irgendwo zu kaufen gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marsydah, 37

Solche Kleider nennt man Gothic Lolita. Ich glaube nicht, dass du genau das finden kannst.
Schau mal hier vorbei:
http://m.milanoo.com/search?searchTag=1&keyword=gothic+lolita

Kommentar von Marsydah ,

Danke für den Stern

Antwort
von Dirndlschneider, 54

Hast du keine Mama , Tante , Oma oder Cousine , die ein bisschen Geschick beim Nähen hat ? Es ist wirklich kein Hexenwerk so etwas selbst zu nähen mit dem Riesenvorteil , dass es perfekt passt und aus einem angenehmen Stoff ( den du dir selbst aussuchst ) gemacht ist . LG

Antwort
von Orchideenzauber, 38

http://www.ebay.de/itm/like/171202725578?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Kommentar von Anglermeister ,

Sorry aber nicht mal annähernd :P

Kommentar von Anglermeister ,

Oh...der Link hat doch was nützliches an sich. Diese Gothic Lolita Dress kommen ganz nah dran

Antwort
von zeytinx, 52

Die meisten schneidern es sich selbst sowas kann man nicht kaufen

Antwort
von Koneko21, 10

Ähnelt einem Maid-Kostüm