Frage von bienchen1601, 41

Was muss ich genau in den Antrag schreiben?

Also, ich hab mich an einer Schule angemeldet (FriedrichListBerufskolleg) und muss dort mit dem Bus hin fahren. Die Schule hat mir einen Antrag auf eine Schülermonatskarte gegeben, aber jetzt weiss ich nicht was die mit dieser Zeile meinen. Muss ich da diese Schule eintragen (FLB) oder eine andere??weil da steht ja, die Schule die als nächstgelegene in Frage kommt.

Antwort
von diroda, 15

Gibt es noch ein anderes Berufskolleg für den Bildungsgang das näher an deinem Wohnort ist? Das wollen die wissen weil nur der Weg zum nächsten Berufskolleg bezahlt wird. Gibt es kein anderes trägst du das FLB da ein.

Kommentar von bienchen1601 ,

Nein gibt es nicht. Die meisten sind noch weiter weg, danke dir

Antwort
von megaruelps, 14

Der Name deiner schule mit km Entfernung muss da eingetragen werden

Kommentar von bienchen1601 ,

Okay, danke dir:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community