Frage von sprax, 44

was muss ich für übungen machen um meinen bauch zu trainieren und um ein sixpack zu bekommen?

ja wie gesagt ich möchte meinen bauch trainieren aber weiß nicht was ich für übungen machen soll (würde gerne ein six-pack haben) jaja ich weiß ich soll mir das bei rewe oder so kaufen..... danke schonmal :)!

Antwort
von kzumollegah, 19

Es ist nicht nötig für ein Sixpack den Bauch separat zu trainieren. Mache Grundübungen und versuche deinen Körperfettanteil zu senken (z.B. durch Diäten, wo du auf isolierte Kohlenhydrate verzichtest) damit man deine Bauchmuskeln sieht. Nur weil man ein Sixpack, also sichtbare Bauchmuskeln hat, sind diese nicht unbedingt stärker trainiert.

Kommentar von sprax ,

es geht mir aber um die muskeln und nicht umbedingt ums sixpack :/ich  bin auch nicht gerade dick habe 1 killo untergewicht aber halt keine muskeln

Antwort
von emmafaerber, 13

Ich würde sehr viele Sit- ups machen!

Kommentar von sprax ,

ja aber ich befürchte eine übung reicht nicht aus :/ mache täglich ca 100 situps auch wens wenig ist nebrnbei auch noch andere sachen eie hanteln liegestütze etc.. aber geht alles mehr auf die armmuskeln

Antwort
von FlyingCarpet, 3

Kauf Dir dieses Buch: https://www.amazon.de/Sexy-Sixpack-Flacher-straffer-Wochen/dp/3442167485

Antwort
von MrPriViLeG, 6

Doppelfrage -> reported

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community