Frage von Demircan, 52

Was muss ich für Praxis Prüfung mitnehmen?

Hallo Leute Meine Frage ist was muss ich morgen alles mitnehmen außer meinem Personalausweis und das Geld für die B Klasse ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rollerfreake, 37

Nur einen gültigen Personalausweis oder Reisepass, da der Prüfer eine Identitätsprüfung machen muss. Ansonsten nur noch die Prüfungsgebühr und eine ggf. notwendige Sehhilfe.

Viel Erfolg!

Antwort
von autofuchs1, 39

evtl. vorhandenen Führerschein

evtl. notwenige Brille

sonst eben 

Ausweis
Geld für die Prüfungsgebühr

Kommentar von Demircan ,

ok danke

Antwort
von Irina55, 23

Nur den Perso und ggf. die Prüfungsgebühr, wenn du die halt noch nicht bezahlt hast. Viel Glück!

Kommentar von Demircan ,

Danke dir

Antwort
von JanaMJJ, 16

Perso + prüfgebühren :)
Viellllll Glück ☺

Kommentar von Demircan ,

danke

Antwort
von Carlystern, 18

Nur deinen Perso. Für die Bezahlung wird in der Regel so War es jedenfalls bei mir eine Rechnung geschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community