Was muss ich für mein Praktikum beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In welchem Bereich machst Du den Praktikum? Es ist natürlich ein Unterschied ob es im Vertrieb oder in der Produktion ist.

Ansonsten kannst Du - und das würde ich Dir empfehlen - auch einfach bei dem Unternehmen telefonisch anfragen. Es wird ja vermutlich einen Ansprechpartner geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahrhaftig42
28.06.2016, 01:38

Vielen Dank dir(ich hoffe, dass das dutzen in Ordnung ist). Es handelt sich um Forschung und Entwicklung, das heißt, dass zum Beispiel Einspritztechnologien analysiert werden. Also ein Vertrieb. Doch genaueres wurde mir persönlich nicht mitgeteilt und im Internet fand ich auch nicht wirklich brauchbare Informationen. Vermutlich ist es dann wohl die beste Lösung telefonisch nachzufragen.

1
Kommentar von Wahrhaftig42
28.06.2016, 01:51

Gut, nochmals vielen Dank von meiner Seite aus.

1

Was möchtest Du wissen?