Frage von haeli2002, 49

Was muss ich für das kleine Hufeisen bringen?

Hallo :) ich habe heute meinen Basispass bestanden und wurde von den Prüfern gefragt, ob ich auch das kleine Hufeisen machen will. natürlich will ich es machen. ich möchte so viel wie möglich von den Reitabzeichen machen. Hab aber keine Ahnung was ich dafür können muss. Ich hab auch schon einen Reitstall, wo ich dann meine Prüfung ablegen könnte.

danke schon mal :)

Antwort
von Charlett1011, 15

Ich würde das Geld an deiner Stelle auch sparen ;) Wenn du allerdings den Basispass bestanden hast, dürftest du das kleine Hufeisen ohne weiteres schaffen und du musst natürlich reiten können! Wie schon gesagt wurde ist der Basispass paar Stufen höher als das kleine Hufeisen

Antwort
von Unwissend123321, 19

Das kleine Hufeisen? Lieb gemeinte Frage vom Richter ;) aber das Geld kannst du dir sparen. Das ist ein Motivationsabzeichen, kein Reitabzeichen in dem Sinne, für Kids zb.,bringt dir aber rein gar nescht. Der Basispass ist sogar schon ne Stufe höher.

Antwort
von Punkgirl512, 32

entweder klickst du dich mal bei pferd-aktuell.de durch (die Seite der FN) oder fragst einfach direkt bei dem Hof nach - damit hast du die sichersten Quellen abgedeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten