Frage von TflDerBoss, 30

Was muss ich für Bf 4 an den Komponenten machen?

Was muss ich an den Komponenten machen um Battlefield 4 auf Medium Grafik mit 60 Fps spielen zu können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thraalu, 24

Ich finde alles ist gut.
Der Prozessor reichg dafür locker aus.
Der Ram speicher ist auxh mehr als ausreichend.
Letzlich ist es nur noch geschmackssache mit dem prozessor aber es ist nicht so als hättest du einen alten AMD der Hexa Core ist ein ziemlich aktueller (bin zwar intel benutzer aber dein prozessor tuts alle male auch).

Die Grafikkarte ist ganz ok
Nur auch dort lohnt es sich nicht, da diese ausreichend ist.
Mit der grafikkarte kannste das Game aber nicht auf Ultra spielen. Sondern eher hoch oder normsl
Gemiscjt mit hoch.

Vielleicht aber eine billige verbesserung wäre eine SSHD mit 1-2TB die liegen bei 70-150€ und machen da einiges wieder gut.
Grafikkarten sind einfsxh zu teuer
Bei ner 760 geforce biste bei 200 und bei besseren sogar noch mehr.

Also ich würde nur die festplatte ersetzen bzw. eine hinzufügen, auf der das betriebssystem aufgespielt wird.
Eine SSHD (WD Blue oder so)

Kommentar von TflDerBoss ,

Ok danke erstmal für die Antwort. 

Wenn ich gucke wieviel Arbeitsspeicher ich hab steht da 8 GB verfürbar (zurzeit Höchstleistung 3,89) 

Ist das normal?

Kommentar von Thraalu ,

Ja du hast 8GB aber auch das ist wirklich ausreichend.
Ich hab es falsch gelesen sry

Antwort
von tirolerquelle, 30

Prozessor immer min. i5 und kein amd

Kommentar von TflDerBoss ,

Ok aber sonst nix?

Kommentar von tirolerquelle ,

Ich finde alles ist ok aber dein Prozessor ist nicht gut, aber warte auf weitere Antworten von anderen, mal sehen was die meinen

Kommentar von Thraalu ,

Battlefield arbeitet mit AMD zusammen bzw. empfiehlt es diese sogar. Ein 4.1GHZ von AMD ist nicht schlecht und für diesen Zweck äußerdt ausreichend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community