gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss ich essen, um mein Bindegewebe zu stärken?

gefragt von LisaImNetz am 24.11.2007 um 11:52 Uhr

...um Cellulite vorzubeugen?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 14.993 Beauty x 14.173 essen x 14.157 Körper x 5.275 Haut x 3.395 Frauen x 3.063 Cellulite x 150 Bindegewebe x 38

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 24. November 2007 11:54
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nicht zuviel, das Richtige und Sport treiben.

Kommentar von Mimixs2 am 24. November 2007 11:56

Du Käpsele....

Kommentar von Fcbb169214ce6767cc043334449ea06esmallHerrLich am 24. November 2007 11:59

Klär' mich auf. Was ist das? ;-)

Kommentar von Fcbb169214ce6767cc043334449ea06esmallHerrLich am 24. November 2007 12:32

Alles muss man selber machen :-( Aber ich kann ja schon googeln ;-)

anonym
beantwortet von Sommerliebe am 24. November 2007 11:57
3x

1.fettarm, 2.der Säure-Basen-Haushalt muss stimmen: nicht zu übersäuert essen, d.h. säurebildende Lebensmittel (wie Fleisch´, Käse) sollten etwa 20% ausmachen, basische Lebensmittel (Obst, Gemüse) ca. 80%. Dazu kannst du noch Kieselsäure aufnehmen (in Form von Tabletten oder Pulver bzw. ist es in Vollkornprodukten enthalten). Die stabilisiert das Bindegewebe.

anonym
beantwortet von kristina02 am 24. November 2007 11:57
2x

Ich glaube auch nicht, dass Du das durch Ernährung so wirklich beeinflussen kannst... gesund essen ist immer gut und Sport treiben!

Connyconrad
beantwortet von Connyconrad am 21. April 2008 08:55
0x

Eine Entschlakung des Körpers ist eine Vorbeugende massname. Fettarmes Essen und minestens 3 Liter Mineralwasser trinken. Leute seid doch Optimistisch. Es gibt die Anti Celluliete Behandlung die sofort nach der ersten Anwendung 1,5 - 2 cm an Umpfang der Haut reduziert. Natürlich gehört dazu eine Vorbereitung. Denn auf Dreck sollte mann diese Sachen nicht anwenden. Tipp von mir. Bei XXX ( www.xxxx.de ) Anti Cellulieteprudukte bestellen. Diesen Monat ist noch ein Angebot welches eine 4 Wochenkur für den Preis von 2 Wochenkur anbietet. Weiterer Vorteil ist das Sie diese Produkte erst einmal 14 Tage lang Testen können ehe Sie bei Zufriedenheit bezahlen. Also Risikolos bestellen und sparen.

Kommentar von support am 22. April 2008 15:23

Liebe/r Connyconrad,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Deshalb habe ich deinen Link gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von starkerheinrich am 25. November 2007 10:18
0x

Silicea aus dem Reformhaus,altbewärtes Mittel, oder Hirse essen, davon dann aber mindestes 400g pro Tag

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 24. November 2007 17:50
0x

Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie Ernährung Cellulite vorbeugen kann.

vampire
beantwortet von vampire am 24. November 2007 16:31
0x

Muskeln aufbauen und Kieselerde mampfen.

anonym
beantwortet von Klabauter am 24. November 2007 12:10
0x

Cellulite kann man mit viel Bewegung und Hautmassieren vorbeugen. Beim Massieren kommt es nicht auf Creme oder Öl an, sondern nur auf die Behandlung per se.

Kommentar von 86c61d2597857a96ae3a6048b5e7c5a7smallsender am 24. November 2007 16:02

Hautmassieren soll helfen? Gibt es dazu wissenschaftliche Untersuchungen?

Kommentar von Klabauter am 29. November 2007 21:58

Nein, aber Hinweise in guten Zeitschriften und meine eigene Erfahrung.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Von Ausscheidungen ernähren?

Wieso darf bestimmte Cremes nicht im Gesicht anwenden?

Wie kann ich braun werden???habe speziellen hauttyp

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_26
Weniger Säuren – schönere Haut
Richtige Ernährung ist ein Schlüsselfaktor im Kampf gegen Orangenhaut

Es ist ein typisch weibliches Problem: Etwa 80 Prozent der Frauen quälen sich mit unschöner Orangenhaut an Oberschenkeln und Po herum. Die verhassten Noppen sind, vereinfacht gesagt, aufgeblähte Fettzellen, die nach oben durchdrücken, und auch den Lymphfluss beeinträchtigen. Im Kampf um straffe Haut an Beinen und Po ist vielen Frauen kein Aufwand zu groß, keine Creme zu teuer. Doch ein Schlüsselfaktor wird oft außer Acht gelassen: Eine gesunde, überwiegend basische Ernährung kann Wunder bewirken - schöne glatte Haut, glänzendes Haar und stabile Nägel sind die Belohnung.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.