Frage von Cillychilla110, 422

Was muss ich essen um dicker zu werden?

Hallo.. Ich muss sagen ich esse sehr viel eigentlich, aber ich werde nicht dicker irgendwie. Wie wird man dicker?

Antwort
von Stachelkaktus, 325

Das kommt darauf an, was du für einen Stoffwechsel hast. Mancher kann reinschaufeln, ohne dass irgendwas hängen bleibt. Andere werden buchstäblich schon vom Anblick leckerer Sachen dick.

Freu dich doch, wenn du keine Kalorien zählen musst - viele andere wären da sehr neidisch drauf! Oder gibt es einen Grund, warum du dicker werden willst?

Alles Gute!

Antwort
von crazygirl12, 195

Eine Frage: wenn du genug isst und so, wieso willst du dann dicker werden? Du scheinst ein gutes Gewicht zu haben und auch nicht zu wenig zu essen. Also warum?

Lg Crazygril12


Kommentar von Cillychilla110 ,

Ich schäme mich dafür, dass ich so schlank bin. Ich weiß viele wünschen sich das aber das ist nicht schön in meinen Augen.also klar ist es schön schlank zu sein aber nicht so wie ich da es etwas krank aussieht, als würde ich nicht genug essen

Antwort
von Gainerbody, 271

Zwei Gläser Nutella am Wochenende und wenig Bewegung! 

Bei mir hat es auch geklappt (siehe Bild von Gestern) 

Antwort
von UnicornIsAsking, 301

Ich werd auch nicht dicker ^^

 ich wiege 40 kg und es hat verdammt lange gedauert endlich so viel zu wiegen. Davor haben alle immer gesagt ich sei magersüchtig oder so. Dabei war ich gar nicht so dünn!! 

Iss einfach was warmes zum Abendessen, immer was zum Frühstück und zu Mittag alles aufessen. Sonst vor dem Fernseher gammeln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten