gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Was muss ich einstellen, damit z.B. meine Email-Adresse schon erscheint wenn ich die Seite öffne?

gefragt von thesmart am 05.07.2007 um 17:14 Uhr

Manchmal ist das anscheinend schon so eingestellt. Bei meinen PC nicht. Bei meinem Email-Account und ähnlichen Seite, bei den ich mich anmelden muss, hätte ich gern, dass mein Username/ Emailadresse schon erscheint und ich nur noch mein Passwort eingeben muss. Wie funktioniert das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74720)
Internet (53873)
PC (39106)