Frage von userqy, 67

Was muss ich einstellen, damit er mein ps plus nicht mehr benutzen kann?

Hey mein freund hat Playstation plus von mir ausgeliehen, was muss ich tun damit er mein ps plus nicht mehr benutzen kann? Danke im voraus :)

Antwort
von derajax, 32

Du logst dich mit deinem PSN Account dort ein

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/

Dann gehst du auf den Reiter "Geräte" wählst danach "Medien & Geräte" aus und klickst dann auf "alle deaktivieren".

Du solltest dann dein Passwort ändern, sonst kann sich dein Freunde immer wieder einloggen.

Dann medlest du dich wieder auf deiner PS4 an (mit dem neuen PW), gehst auf Einsellungen, dann PSN und dort auf "als deine primäre ps4 aktivieren" aktivieren

Kommentar von userqy ,

Vielen Dank und eine Frage noch: warum muss ich am schluss meine ps4 als primäre aktivieren?

Kommentar von derajax ,

Ich glaube weil sie automatisch deaktivert wurde, wenn du den account von allen geräten deaktivierst.

Versuchs halt, wenn sie noch primär ist, dann musste das natürlich nicht machen.

Antwort
von Hammingdon, 40

Müsstest deinen acc. Auf seiner ps löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community