Frage von Meihano, 70

Was muss ich eingeben, um die Nummer auf WhatsApp erreichen zu können?

Guten Abend, Mein Kollege hat mir seine nummer gegeben. Ich wollte ihn ganz normal in den Kontakten einspeichern und ihn auf WhatsApp anschreiben, jedoch finde ich ihn mit der Nummer auf WhatsApp nicht, da er anscheinend in einem anderen Land oder so wohnt. Die Nummer die er mir geschrieben hat ist : 105237753073

Was muss ich nun in den Kontakten als Nummer hinschreiben, um ihn auf WhatsApp erreichen zu können? Ich wohne in Deutschland!

MFG Sebastian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knox21, 40

Wenn du die ersten beiden Ziffern tauschst, sieht es nach einer normalen Handynummer aus. Ist vermutlich ein Zahlendreher.

Kommentar von Meihano ,

Danke sehr, hat echt geholfen, hab garnicht daran gedacht :D

Kommentar von knox21 ,

Manchmal ist die Lösung eben ganz einfach ;)

Antwort
von GreenDayFan97, 43

Du speicherst die Nummer ganz normal in deinem Handy ein. Dann öffnest du WhatsApp und aktualisierst die Kontakte (beim iPhone in der Spalte ganz links wo alle Kontakte sind nach unten ziehen und loslassen). Dann solltest du mit der Person kommunizieren können.

Antwort
von Meisita, 31

Vl eine Vorwahl hinzufügen ?.

Antwort
von TheReacher, 25

Die Vorwahl vom Land(Deutschland: +49) Außerdem hast du Whatsapp auf Android oder Ios?

Kommentar von Meihano ,

Android, und ja ich weiß wie ich die Kontaktliste aktualisieren kann