Frage von Elena90, 16

Was muss ich drücken, damit mein Cursor wieder funktioniert?

Hallo. Ich Schussel muss wohl beim Tippen Irgendetwas falsch gedrückt/verstellt haben. Und wenn ich meinen Cursor, egal ob mit Maus oder Pfeiltasten, im Text bewege (für Korrekturen eines Wortes oder Ergänzungen), dann markiert dieser automatisch den kompletten Buchstaben. Wenn ich dann tippe, muss ich das ganze Wort/den ganzen Satz neu schreiben, da der nachfolgende Buchstabe (auch Leerzeichen zwischen den Wörtern) entfernt werden. Des weiteren fällt mir gerade auch auf, das der Cursor auch gar nicht mehr blinkt, so wie er das sonst eben tut.

Die Einfg-Taste habe ich schon probiert (wurde in einer anderen Frage vorgeschlagen das zu versuchen) aber es ist unverändert.

Kann mir jemand bitte helfen wie ich das wieder normal bekomme? Textbearbeitung ist so echt ein Graus :/

Antwort
von Hallo2525, 5

Vielleicht hilft es, wenn du den Computer einmal neu startest, wenn das Dokument oder der Text wichtig ist, erstmal speichern! (-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten