Frage von ClownMonster, 141

Was muss ich downloaden um Minecraft zu spielen?

Ich hab vorhin die PC Version gedownloaded aber da zeigt es mir ständig ein Fehler an wenn ich es ausführe. Ich habe Windows 10, muss ich dann auch des Windows 10 runterladen oder ist das nur für Handy und iPad (wegen dem Bild)?

Antwort
von Hoellenhunt, 11

Gehe auf Minecraft.net (alles andere ist ein Virus oder Hack) dann steht gross dick und Fett in der mitte Buy Minecraft Klicke drauf Registriere dich Bestätige den account downloade den launcher log dich ein und spiele viel spass (DU BIST IM FALSCHEN MENU UM ES RUNTERZULADEN)

Antwort
von Prommor1996, 14

Hey,

Links siehst Du die Win10 Edition. Rechts hingegen die PC Version. Ich würde Stark vermuten dass diese für alle weiteren Win Versionen ist. Probiere das doch mal ;-)

http://www.netzwelt.de/download/15050-minecraft.html

Viele Grüße :)

Antwort
von LaurinGmbH, 8

Geh auf die offizielle seite von MC und Downloade es da, dann must zu evt. Java installieren auch von der offiziellen Seite

Antwort
von Trotto123, 76

Versuch doch mal die PC Version :)

Kommentar von ClownMonster ,

Hab ich aber da kommt ständig ein Fehler

Antwort
von Juzim14, 11

Seid ihr alle bescheuert? xD du bist hier im Minecraft REALMS Menü, das ist was ganz anderes! Geh auf minecraft.net, das Spiel muss man sich kaufen, da ist doch fett ein Knopf mit dem Preis (23€ oder so) auf der Seite

Kommentar von Hoellenhunt ,

Hä ja echt

Antwort
von Cry01, 54

Hi,

Soweit ich weiß läuft die Windows 10/X-Box Version von Minecraft nicht mehr über Java.

Wenn dueinen Screenshot von den Fehlern machen könntest, könnten dir hier bestimmt ein paar Leute helfen.

VLG

Antwort
von PupsxD, 62

Nein, besitzt du bereits Java?

Ich hab Java runtergeladen aber der Fehler ist immernoch da?

Kommentar von PupsxD ,

Dann lad das runter, wenn die Nachricht direkt von Java kommt.

Antwort
von Zorgoth, 69

Nim rechts für PC

Hab ich aber da kommt ständig ein Fehler beim Download

Kommentar von Trotto123 ,

Moment, ... kommt der Fehler beim Downloaden vom Launcher oder beim Starten von Minecraft?

Kommentar von Zorgoth ,

Man müsste schon wissen WAS für ein Fehler

Antwort
von derderfragende, 24

Du bist auf dem Bild im Realms Menü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten