Welche Zeit sollte ich angeben für den Abholservice vom Flughafen, muss ich Landezeit angeben oder 30-45 Min. später?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normal kenne ich das so dass die Ankunftszeit angeben wird. Am Ausgang wirst dann mit Schild erwartet. Die Taxidriver kennen das und stellen sich schon darauf ein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaaa18
14.11.2015, 19:21

aber der taxifahrer verlangt ausweis wa ? nicht das irgendjemand anderer es nimmt und ne gratisfahrt hat :D

0

flugnummer angeben, die checken das auch auf etwaige verspätungen, denn dann würde es mit + 30 minuten auch nicht passen. haben schild mit deinem namen, weiß ja kein anderer daß schon bezahlt ist.... evtl telnr verlangen bei buchung!! ist mir grad in guatemala passiert, reise ohne handy, handy ausgeborgt angerufen und rabatz gemacht als die noch nicht da waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?