Was muss ich den friseur sagen damit der meine haare so macht wie auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ähm.... wie wärs wenn du das Foto mitnimmst ????
Manchmal hilft es einfach kurz das Hirn abzuschalten bevor man los tippt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mache die meisten so , weil sie nicht im Stande sind es beschreiben bzw erklären .. so ist es doch logischerweise einfacher zu verstehen..im übrigen in der KopfunterGeneration wo mit Smilys alles ausgedrückt wird , normal.. brauchst nur sagen , so wie auf dem Bild möchte ich meine Haare..Es fehlt nur noch eine App, mit denen man die Smilys ausmalen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch ganz einfach das bild mit !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm das bild, dass macht ihm sogar einfacher die haare zumachen als wenn du ihm das versuchst zu beschreiben😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine detaillierte Beschreibung sowie das zeigen dieses oder ähnliches Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen Sie bitte meine Haare so wie auf dem Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es bei meinem Harren klappen wie auf diesem Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?