Was muss ich dafür wissen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist weniger wissen, es ist mehr beobachten und einschätzen können. Das kann man nicht schnell lernen, also sei lieber ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Spiel guckt ihr denn? Italien vs Spanien oder England vs Island?
Informiere dich einfach im Internet ein bisschen über die beiden teams. Über die Spieler, den Trainer, die bisherigen Erfolge, die letzten Ergebnisse und und und.
Aber besser wäre es wohl einfach zu sagen, dass du keine Ahnung hast oder du bist einfach ruhig 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du inen Müll laberst sag einfach du hast kein Plan bzw dir ist das egal.
Glaub mir das kommt blöder wenn du tust als hättest du Ahnung wie wenn du einfach sagst das du keine hast

Ansonsten -> Internet
Google die Mannschaften und die Fußballregeln, was abseits ist, usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts besonderes.
Die Regeln kannst eh nicht mehr lernen in dieser kurzen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Sätze, mit denen du definitiv der Hit wirst beim Gucken:

Messi ist der beste Mann des Turniers!

Hoffentlich treffen wir bald wieder auf Brasilien.

Schade dass Bayern München schon rausgeflogen ist, sie waren sehr stark.

Die Spanier werden dieses Jahr Europameister, zum ersten Mal!

Ich hoffe Mario Götze wird bald eingewechselt.

Und immer wenn der Schiri pfeift:

Das war kein Foul!
Das war kein Abseits!
Der Typ hat doch keine Ahnung.
Darf er überhaupt aufs Feld?

Viel Spaß beim Fußball gucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der kommentator macht da 90% häng dich einfach an den dran... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt und senkrecht vom Körper weg nach vorne zeigt, dann rufst du ganz laut "hey, der war doch Abseits!" und wenn der Schiri pfeift, sagst du "na also, will ich doch meinen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube: Fußballregeln :p

Ansonsten guck auf einen EM Spielplan und schau dir die letzten Ergebnisse an.

Wenn es Freunde sind, brauchst du sie nicht mit halbherzigem Wissen beeindrucken. Wenn du dennoch gern mitreden möchtest... musst du eben etwas dafür tun und dich mal 2 Stunden einlesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht anschauen und nicht bei jeder Fußball Großveranstaltung sich das neue Deutschland Trikot kaufen, nur weil jetzt Fußball DAS Thema ist.

= Keine Trends mitmachen und seinen eigenen Weg gehen!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?