Was muss ich dafür tun, dass ich 30 kilo so Schnell wie möglichst Abnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

30kg so schnell wie möglich ergibt oft einen jo jo Effekt und ist sehr ungesund. am besten, schnellsten und gesündesten ist gesund Ernährung und bisschen Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du solltest nur abnehmen wenn Du auch wirklich übergewichtig bist ! Sonst droht eine gefährliche Magersucht !

2. Auf die Schnelle kann niemand abnehmen ! Das geht nicht ! 

3. Abnehmen kann man nur wenn man möglicht wenig fett - und zuckerhaltige Lebensmittel zu sich nimmt !

4. Bewegung und Sport sind auch wichtig zum abnehmen !

5. Bei 30 kg dauert es mindestens 1 Jahr bis die verschwunden sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz viel Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deutscher02
13.02.2016, 22:41

Welches z.b?

0

Erstmal bewusst machen, dass es schnell nicht geht. Finde dich damit ab, dass du das Gewicht noch etwas länger auf den Rippen haben wirst. 30 Wochen für 30kg sind schon an der Grenze zum Ungesunden, also besser wäre 1 Jahr.

Wichtig ist nicht, dass du heute schnell 30kg abnehmen willst, sondern dass du nach vielen Wochen immernoch das Durchhaltevermögen hast weiterzumachen.

Und noch was: Sport wird überschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell schon mal gar nicht. Wenn überhaupt effektiv über einen längeren Zeitraum.

Fitnessstudio und Ernährungsberatung.

Oder the Biggest Looser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?