Frage von Toternensch, 35

Was muss ich da rein schrieben?

Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich verstehe nicht was ich rein schreiben muss bei breite und Länge. Ich glaube ich muss da irgendwelche Koordinaten rein schreiben aber ich weiß nicht welche ?

Kann mir jemand die Koordinaten von Berlin senden mit breite:
Länge:

Wäre sehr sehr nett danke sehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hydroxo, 26

http://www.gpskoordinaten.de/

Dort einfach bei der Adresse Berlin eingeben und dann bekommste den Breiten und Längengrad einfach ausgespuckt.

Liebe Grüße

Antwort
von Lilaa, 20

Hoffe mal hab deine Frage richtig gedeutet  ;-)  Nächstes mal etwas genauer erklären:-)

schau mal hier, vielleicht meinst du ja dies.

http://www.gpskoordinaten.de/

LG

Antwort
von Abranonymous, 19

Breite: 52* 32' Nord
Länge: 13* 24' Ost