Frage von Leinad185, 44

Was muss ich besser/anders machen (Club, Tanzen)?

Also ich bin m19 und gehe in die nächst Größere Stadt um zu feiern. Ich gehe immer mit Freunden in den Club aber lauf auch öfters alleine herum. Ich höre öfters das ich sehr gut Tanzen kann und habe dabei auch öfters Spaß. Ich tanze auch sehr gerne mit älteren Frauen solange sie gut tanzen können und mir sympathisch erscheinen. Ich hatte aber noch nie mit einem Mädchen in meiner Altersgruppe das Vergnügen einen ganzen Abend zu verbringen. Zumindest die letzten Jahre nicht mehr. Im Urlaub läuft das komplett anders. Da kommen die Mädchen sogar auf mich zu.. seit dem ich etwas älter bin läuft das etwas schwerer. Es liegt auch nicht an meinem aussehen.... Also ich habe das Gefühl es liegt an meiner Persönlichkeit. Ich bin etwas zurückhaltend und bin auch sehr schnell desinteressiert sobald ein Gespräch nicht meinen Interessen entspricht. Daher schweben mir auch viele viele Gedanken in meinem Kopf die mich vlt auch etwas blockieren. //// Also ich such mir auch immer nur die Frauen heraus, mit denen ich mir auch mehr vorstellen könnte als nur tanzen.. ich habe hohe Ansprüche und suche mir deshalb auch eher die Exotischen Damen aus. Ich bin ja auch etwas exotisch. :D .. Ich werde von ein Paar Frauen immer angeschaut und angelächelt. Ich lächle oft zurück und konzentriere mich dann eher wieder auf das Tanzen und dem verbundenen Spaß. Falls mir ein Mädchen dann wieder auffällt gehe ich zu ihr und Stelle mich vor und Frage Sie nach ihrem Namen. Danach ob sie Tanzen möchte. Und ich höre immer "Nein ....." "Nein sorry lieber nicht" etc. WIE kann ich eine Frau in meinem alter zum tanzen bringen? Warum machen mir die Frauen Schöne Augen aber nicht mehr (Nein, sie sind nicht alle vergeben)? Was soll ich fragen? Warum finde ich keine passende Tanzpartnerin in meinem Alter? Ich lerne nie neue Leute kennen...

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Vielleicht doch erstmal bischen reden, einen Drink ausgeben und dann erst tanzen. 

Antwort
von jasmin898989, 24

Vielleicht haben sie einfach keine Lust zu tanzen ... gib ihnen doch lieber mal einen Drink aus.

Kommentar von Leinad185 ,

Danke für die Antwort, aber ich spreche nur Frauen an die gerade tanzen 

Antwort
von dezember1638, 19

Ich konnte nie tanzen und von daher habe ich es nie gemacht und hatte immer Freundinnen .... also gut Tanzen langt nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community