Frage von Weinachtsmann, 90

Was muss Ich besser machen(Mädels)?

Hallo, also Ich bin jetzt 15 Jahre alt und mein Problem ist, dass ich ehrlich gesagt, was Mädchen betrifft "keine Eier hab". Das hört sich jetzt vielleicht doof an, ist aber so. Ich möchte jetzt nicht arrogant rüber kommen , aber Ich weiss, und viele sagen mir das auch, das Ich ziemlich gut aussehe. Dennoch gelingt es mir nicht mehr mit Mädchen anzufangen, als viel zu reden, eventuell mal kuscheln auf Partys o.ä. Grundsätzlich hab Ich kein Problem mit Mädels, ganz im Gegenteil, Ich hab eigentlich sogar ziemlich viele Freundinnen. Trotzdem gelingt es mir jedes mal ein echt hübsches (oder) nettes Mädchen einfach links liegen zu lassen, weil Ich im Moment "mit einer anderen reden will". Das hat natürlich zur Folge, dass die andere sich dann verletzt fühlt, und mich quasi als "Bitch darstellt" was ja eigentlich nicht richtig ist. Ich weiß nicht immer genau was Ich gesagt hatte, da meistens Alkohol im Spiel ist (In verantwortlichen Mengen selbstverständlich). Mein Problem ist, dass ich statt zu wenig Mädchen, eher zu viele hab, und sie alle einzeln verletzte... Ich danke schonmal für ein paar nette Ratschläge/Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 18

Es hat nichts mit Eiern in der Hose zu tun, sondern nur mit deiner persönlichen Einstellung. Und die scheint sowohl chaotisch, als auch wahllos zu sein.

Sprich, du weißt nicht, was du willst oder warum du etwas willst.

Lass den Alk weg, denn er lässt nicht zu, du selbst zu sein. Denke nach, was dir wichtig ist und konzentriere dich auf das Wesentliche.

Den Diamanten unter den Steinen erkennt nur der, der seine Augen nicht überall hat, sondern auf das gerichtet, was vor ihm ist.

Antwort
von MrBurner107, 16

Vielleicht bist du emotional einfach noch nicht dazu bereit. Es ist keine Schande, mit 15 noch Jungfrau zu sein by the way.

Antwort
von Leonski99, 25

Naja also keine Eier zu haben ist in deinem Fall nicht wirklich schlimm mit der Menge an Mädchen die du kennst. :)

Außerdem ergibt sich da ja immer viel auf Partys. Lass dich einfach von Freunden rüberzerren oder such dir nen Wingman der Eier hat.

Wenn du deine Ladys nicht länger verletzen willst, dann beschränkt dich doch evtl. Mal nur auf die Mädels, die dir auch wirklich was bedeuten. Und mach dem Mädchen, dass du BESONDERS magst, bewusst, dass du sie am Meisten magst und sie etwas besonderes ist.

Kommentar von Weinachtsmann ,

Das Problem ist nur, sobald Ich wirklich nah an ihr dran bin und es zu was "engerem wird" da spür Ich in mir, wie Ich langsam die Lust völlig verliere und hab mega das verlangen abzuhauen einfach damit das aufhört, obwohl es ja eigentlich total schön ist.

Kommentar von Leonski99 ,

Vielleicht ist es nicht die Lust, sondern die Angst. 

Vielleicht hast du Angst, dass es mit ihr etwas Engeres wird, da es für dich mehr Zeit braucht?

Antwort
von nesbor, 40

Wenn du nicht mehr weißt was du geasagt hast... dann waren das keine verantwortlichen Mengen ;). Du wirst wahrscheinlich immer gefriendzoned du redest zuviel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community