Frage von D0nQuij0te, 5

Was muss ich beim zurücksetzen des handys beacgten?

Was muss ich beim zurücksetzen meines Handys beachten? Möchte gerne meine Fotos usw. Behalten (habe alles auf der Sd Karte gespeichert, kann ich also danach auf die Daten zugreifen?) Außerdem spielstände bei cc(ich denke mal, dass es trotzdem vom Google Konto gespeichert wurde, kann ich mich später wieder mit diesem anmelden und die spielstände werden nicht gelöscht?) meine Telefonnummer etc. Kann ich ja später bestimmt recht einfach wieder einrichten(was ist mit whatsapp?). Wenn es sonst noch Tipps gibt, die es zu beachten gilt, bitte schreiben. Don

Antwort
von oneandonlyyoci, 5

Ja alles was aufgezählt wurde behältst du auch. Ich hab mein handy schon mega oft zurückgesetzt und irgendwie immer angst das was passiert deswegen nehme ich davor meine sd card raus. (So kannst du auch überprüfen ob wirklich alles auf der Karte ist.) Ehatsapp wirst du einfach wieder einrichten können. Deine chats wirst du wieder bekommen wenn sie davor gebackupt hast.
CC Spielstand ist mit Google verbunden und wenn du dich anmeldest und das Spiel wieder runterlädst kommt oben rechts ein anmelde button. Einfach drauf klicken und danach auf ok drücken. Sollte alles wieder da sein!
Ich hoffe ich konnte helfen. Bei Fragen einfach auf meine Antwort antworten.
Liebe Grüße Yoci

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community