gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss ich beim Waschen beachten? Jeans, T-shirts usw. alles zusammen? Und bei wieviel °C ?

gefragt von phillip19 am 07.05.2009 um 9:45 Uhr

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich bis jetzt fast noch nie selber gewaschen hab und jetzt vor der Frage steh ob ich alles zusammen waschen kann und wie heiß das ganze gewaschen werden darf. Nicht, dass ich nachher alle Klamotten ruiniere!!! Danke schonmal im Vorraus ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschen (1410)
Hausarbeit (139)