mayshily am 08.07.2007 um 22:57 Uhr
Wir müssen uns regelmäßig eine neue Kaffeemaschine kaufen, da das Wasser bei uns einen extrem hohen Härtegrad hat. Was muss ich bei der Waschmaschine beachten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Calgon hinzugeben und die Anwendung vom Waschmittel beachten. Die Dosierung bei hohem Härtegrad ist etwas anders.

Man kann auch Waschmittel nehmen,in dem der Wasserenthärter schon enthalten ist. Funktioniert wunderbar und schont den Geldbeutel.

Waschmaschinen leben länger mit Calgon ;-)
Discoopa am 8. Juli 2007 23:04 .... bekommen wir eigentlich Geld dafür wenn wir hier Produkte empfehlen??
Jaguar am 8. Juli 2007 23:10 Das war eigentlich keine Empfehlung, aber das einzige was mir eben eingefallen ist, gibt ja auch noch Somat oder Handelsmarken, sollen vielleicht auch nicht so schlecht sein. Gibt übrigens auch Waschmittel mit intigriertem Entkalter. LG Jagaur
Wir können ja bei Calgon mal nach einer Vermittlungsprovision anfragen!
Discoopa am 8. Juli 2007 23:36 Übernimmst Du das? :-))

Calgon in einer Kaffeemaschine empfehle ich nicht:o)
Hier das gleiche Problem mit der Wasserhärte. ist ziemlich das härteste weit und breit, nämlich 4. Aber gesund. Die Mineralversorgung durch Trinkwasser ist dadurch super. Fuer den Menschen sehr gesund.
Meine saeco vienna kaffemaschine entkalke ich regelmässig, d. h. mind. alle 14 tage. Damit ist das problem erledigt.
Waschmaschine, Geschirrspüler sind durch die Waschmittelzusätze ausreichend geschützt. Vielleicht wurde es bemerkt: Die Werbung mit Calgon etc wird immer weniger gesendet.
..... hier ist der Link dazu:
http://www.calgon.de/