gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Was muss ich beim Stromanbieterwechsel beachten?

gefragt von VolumeVolume am 10.08.2007 um 11:17 Uhr

Ich hab gehört, ich soll darauf achten, dass mir der neue Anbieter eine Preisgarantie (z.B. für 2 Jahre) gibt, dass es keine langen Verträgen von mehreren Jahren sind. Was muss ich noch beachten? Kündigt der neue Anbieter meinen jetztigen Stromanbieter oder muss ich das selber tun.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wechsel (244)
Stromanbieter (196)