gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was muss ich beim Squash-spielen beachten?

gefragt von Tarsa am 24.05.2008 um 11:15 Uhr

Ich habe gestern versucht Squash zu spielen und bin kläglich gescheitert, muss man bzw darf man den Ball überhaupt auftitschen lassen? Und wenn ja mit welcher Ballfarbe ist das dann am besten, grade für absolute Anfänger?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Anfänger Sqash (1)
Squash für Dummies (1)