Frage von bf2012, 21

Was muss ich beim Praktikum bei der Bank beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerneso, 14

Ordentliches Erscheinungsbild, freundliches und aufgeschlossenes Wesen sind die halbe Miete.

Interesse zeigen und alle Dir zugetragenen Aufgaben gut gelaunt und aufmerksam erledigen - auch wenn es nicht immer die Rosinen im Kuchen sind, die man Dir geben wird.

Antwort
von Farridio, 11

pünktlich, höflich, aufmerksam und zurückhaltend sein und sich beim "styling" an den anderen orientieren