gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss ich beim Neukauf einer HiFi Anlage beachten?

gefragt von Paperboy am 15.01.2008 um 11:51 Uhr

Ich brauche eine neue Anlage, ich dachte an einen Verstaärker/Receiver, einen DVD-Player und Lautsprecher. Ist Dolby zum Musikhören gut? Wieviel Leistung braucht man für ienen 20qm grossen Raum usw.??? vielen Dank für alle Tipps und Hinweise!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Boxen (710)
Lautsprecher (617)
HiFi (421)