Frage von captainamerica3, 49

Was muss ich beim muskelaufbau beachten?

Hey:) Ich möchte gerne möglichst in kurzer Zeit viele definierte muskeln aufbauen ;) Das klingt jetzt so nach einem 12 jährigen der ein bild von einem bodybuilder gesehen hat Ich bin 16 Jahre alt und seit einem 3/4 Jahr im gym Bisher habe ich einen dreier split Ich habe zu dem whey protein Stoffen möchte ich auf keinen Fall ! Allerdings habe ich etwas Hüftgold aber auch relativ viele muskeln (eher muskulös als mollig ) Allerdings reicht mir das noch nicht Also möchte ich an fett verlieren und dabei muskeln aufbauen Was könnt ihr mir empfehlen Ich bin sehr dankbar für jeden Guten Rat 😀 Danke im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 24

Jaja, Muskeln sind schon echt schön!

Ich habe hier ein paar Tipps, die dir vielleicht helfen können:

Nehme viele Proteine zu dich, die aber nicht künstlich sind. Kannst ja mal im Internet gucken, welche Lebensmittel viele Proteine enthalten. Dann musst du noch darauf achten, dass du viel trinkst, was für die Durchblutung deiner Muskeln wichtig ist. Das wichtigste ist aber, Sport und Aufwärmübungen vor dem Sport zu machen. Trainiere und fordere deine Muskeln regelmäßig und mache nicht zu große Pausen, also nicht nur einmal die Woche trainieren. Wenn du keinen Muskelkater mehr nach dem Training hast, oder zumindest keinen starken, heißt das, dass deine Muskeln sich an den Sport gewöhnt haben und sich schneller aufbauen. Achte auch darauf, dass du gesund und genug isst.

Das wärs nun zum Anfang glaube ich. Hoffe, dass ich helfen konnte.

Kommentar von captainamerica3 ,

Ja ich trainiere 3 mal die Woche und esse sehr viel Eiweiß, allerdings finde ich lässt die Geschwindigkeit des muskelaufbau nach

Antwort
von DerKaiserin, 28

Fett abbauen und gleichzeitig Muskeln aufbauen, ist unmöglich.

Antwort
von SIRTZI2013, 21

10 min aufwähremen kadio 

jeweals 10 stück a 3 wiederholungen kraft übungen an verschiedenen geräten

30-45 min Lauifband oder Rudern dann Purzeln die Funde wenn du auf die Ernährung achtest

MFG Tizian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten