was muss ich beim liquid wechsel bei e zigarette istick tc 40w beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich Wasche den Tank bei nem Liquidwechsel nie aus...was ich aber mache: Nach jeder 4.-6. Tankfüllung tausche ich die Watte in meinen Verdampfern (Selbstwickler) und einmal im Monat mache ich ne komplett neue Wicklung, inklusive Draht.

Ein bisschen hänge es auch von Dienen Liquids ab, klare Liquids sind da in der Regel gutmütiger als solche die eher dunkel bis bräunlich sind. Diese Liquids verkleistern einem auch eher die Wicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mundstück täglich abziehen und mit Wasser reinigen. Die wattzahl noch so hoch schrauben des ruiniert den verdampferkopf um so schneller verschleißt er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wird der GS Verdampfer gut erklärt.

Es empfiehlt sich den Tank mit klarem Wasser kurz auszuspülen vor dem Liquidwechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung