Frage von BaboSkill, 784

Was muss ich beim Lawinen-Einsatz bei Emergency 5/2016 machen?

Ich spiele seit 5 Stunden die Lawinen Mission in der Kampagne. Ich komme mitlerweile so weit, dass dieses Gebäude am Hotel explodiert. Den Brand bekomme ich schnell unter Kontrolle. Aber die Mission schlägt immer fehl, weil eine Person gestorben ist. Ich versorge immer die 2 unter den Trümmern, die Frau im Auto und eine weitere Person, die ich mit dem Hund im Schnee finde. Weitere Personen finde ich nicht. Das regt mich sehr auf, weil ich diese 2 Personen nicht finde und deshalb die Mission immer wieder nu Starten muss. Danke für eure Hilfe.

Antwort
von nfsSAPEMgamer, 750

Die beiden anderen Personen sind hinter den beiden Wohnhäusern auf dem Berg in der Lawine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten