Frage von jumpadelix, 55

Was muss ich beim Kauf eines neuen Wasserhahns beachten? Wir haben einen mit einem Regler für kaltes und einem für warmes Wasser.geht 1er auch mit 1 Regler?

Wisst ihr was ich meine?

Antwort
von 123phil, 38

Du hast unterhalb des Waschbecken Eckventile.Links ist Warm,Rechts ist Kalt und da schließt du deine neue Mischbatterie an.Kann sein das du für die Schläuche noch eine Verlängerung brauchst.Ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten.Und wenn du die nimmst auf den Bild kann ich dir nur Gratulieren,die habe ich auch vor kurzen gekauft.

Antwort
von Samila, 35

musst nichts beachten. eine mischbatterie wird mit den schläuchen genauso an kalt und warmwasser angeschlossen wie der ,,normale,, wasserhahn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community