Frage von letsgo, 36

Was muss ich beim Kauf eines Longboards für Einsteiger beachten?

Gibt es bezüglich Rollen, Achse, Board etwas zu beachten? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 21

puh... jaa.. also wenn du einfach nur cruisen willst und das board

primär eben zut reinen fortbewegung nutzt wäre ein niedrig montiertes,
mit weichen, mittelgroßen rollen wohl das beste... ich würde einfach mal
im niedrigpreisbereich folgende vorschlagen:



Ninetysixty Boobam

Jucker New Hoku

Ninetysixty Flexkick

Madrid Trance DT

sind alle boards dich sich gut für anfänger, sowie fahrer die überwiegend gemütliches rumfahren im kopf haben eignen.



Antwort
von Thorgerein, 22

Für den Anfang sind Boards von Globe ganz gut