Frage von Neroy, 30

Was muss ich beim Kauf eines Hundeanhängers und Fahrrads beachten?

Ich würde mir gerne einen Hundeanhänger und auch ein neues Fahrrad zulegen. Habe zwei Hunde (35cm+9kg und 62cm+26kg) Es sollten bei langen Strecken BEIDE Hunde in den Hänger passen und sollte qualitativ sehr gut sein, da ich schon bei vielen schlechte Erfahrungen rausgehört habe (Stoff gerissen, Hund bremst beim Anlehnen an die Seitenwand usw usw) Was müsste ich bei dem Kauf beachten? Ist ein zusammenklappbarer Hänger genauso stabil wie die anderen? Und wie schaut es beim Fahrrad aus? Worauf müsste ich dort achten? Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von Nagaya, 15

Wir haben eine Doggyride gekauft und sind damit sehr zufrieden, dieser lässt sich leicht zusammenfalten und ist sehr stabil und kippte bei uns auch nicht.

Ich würde im Zweifel lieber etwas mehr Geld investieren.

Als Fahrrad habe ich ein ganz normales, hochwertiges Hollandrad mit dem ich sehr gut fahren kann, obwohl es nur 3 Gänge hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community