Frage von enisben, 26

Was muss ich beim Kauf eines Autoradios beachten?

Hallo liebe Internet-Gemeinschaft,

Ich hab mal eine Frage: ich habe kürzlich einen 190E Mercedes aus dem Jahr 1989 geschenkt bekommen. An sich ein tolles Auto, alles funktioniert. Allerdings ist die Technik ziemlich veraltet und das Radio hat auch nur 3 Sender gleichzeitig zur Verfügung. Das möchte ich nun ändern indem ich ein Radio kaufe mit dem ich auch ohne Kabel die Songs von meinem iPhone 6s hören kann. Was für ein Radio käme vom Preis-Leistungs-Verhältnis her optimal und was muss ich beim Kauf oder beim Einbau beachten?

Antwort
von Galaxia88, 26

Masse vom neuen Autoradio beachten.

Ich würde ein DAB+ kaufen. In ein paar Jahren wird der Analog Radio abgestellt.

Für ein DAB+ Radio braucht es eine neue Antenne

http://blog.mikromakro.eu/wiki/passt-mein-wunsch-autoradio-mein-auto/

Kommentar von Galaxia88 ,

Lautsprecher, Antenen und Strom Kabel anschluss beachten vom Auto ob sie passend sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community