gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

50 

Was muss ich beim Kauf eines Akkuschrauber beachten?

gefragt von Marc Mayer am 25.04.2007 um 20:56 Uhr

Ich möchte mir einen Akkuschrauber für den normalen Heimwerker kaufen. Der Schrauber soll nur Schrauben ein-/ausdrehen können, für das Bohren benutze ich eine Bohrmaschine. Nun gibt es in den Baummärkten eine enorme Auswahl und jede Menge Angaben (Volt, Ah, Drehmoment...). Welche Daten sagen mir etwas über einen vernünftigen Schrauber aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heimwerken (1345)
Heimwerker (261)
Werkzeug (102)