Frage von FinkKL, 70

Was muss ich beim ersten Kuss beachten (m/14)?

Was muss ich beachten bzw wie komm ich ihr näher vor dem Kuss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darcy1111, 37

Vielleicht solltest du aufpassen, dass du mit den Zähnen nicht unbedingt an die Lippen des anderen kommst....
Das kann weh tun :/

Antwort
von jonasschbr, 46

Das merkst du dann in dem Moment. mach dir da nicht so viele Gedanken

Antwort
von Laetaa, 33

Mit den lippen auf die stelle :D

Antwort
von Amanakoyun, 37

Kein Essen im Mund und nicht Beißen. Mehr gibts da nicht.