Was muss ich bei seinem Verhalten verstehen mag er mich ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für die Sachen, die einem wichtig sind, hat man immer Zeit! Wahrscheinlich hat er das Wochenende nicht gleich genossen wie du. Sonst hätte er den Kontakt nach dem Wochenende aufrecht erhalten.

Bei mir (männlich) ist es so: Ich habe auch wenig freie Zeit, schreibe aber regelmässig wenn ich Interesse habe. Ansonsten schreibe ich praktisch nicht mehr, weil ich mich nicht unbedingt nochmals verabreden möchte. Daher verstehe ich es so, dass er kein grosses Interesse mehr hat. 

Wenn er sich meldet, kannst du ihm ja gerne wieder schreiben. Aber ansonsten würde ich mich anders umschauen. Es gibt wahrscheinlich einen der besser zu dir passt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?