Frage von Ishidres, 21

Was muss ich bei Paysafecard genau machen?

Ich denke ich muss euch nicht sagen, dass die Frage oben steht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ioulios, 21

Kaufen.

Kommentar von Ishidres ,

Und dann?

Kommentar von Ioulios ,

Kannst du sie einlösen auf Diversen Portalen. Wie z.B Steam

Kommentar von Ishidres ,

Muss ich dabei irgendetwas von mir angeben oder nur den Code eingeben?

Kommentar von Ioulios ,

Code

Kommentar von Ishidres ,

Ok, danke!

Antwort
von Wumpratte, 17

Den Code eingeben.

Kommentar von Ishidres ,

Also erst kaufen und dann Code eingeben. Mehr nicht?

Kommentar von Wumpratte ,

Nö.

Kommentar von Ishidres ,

Ok, danke!