Frage von tim879, 60

Was muss ich bei meiner ersten E-Zigarette beachten?

Hi Leute ,

Ich will und werde mir morgen meine erste E-Zigarette kaufen aber bin bisher auf relativ wenig Feedback im Internet gestoßen... Aber eins will ich auf keinen fall das die so aussieht wie eine echte Zigarette! Aber ein paar hilfreiche Tipps von Leuten die eine solche Zigarette bereits benutzen wäre echt cool . Hab was von liquid gelesen und das es mehrere Sorten gibt etc. hab auch überlegt mich im Laden beraten zu lassen aber damit ich morgen nicht total unwissend ins Gespräch rein gehen und eventuell was falsches kaufe und ich Falsch beraten werde hoffe ich hier auf Rat

Antwort
von lsfarmer, 46

Kauf eine zertifizierte und ce und gs geprüfte denn sonst kann das passieren:

Das liquid muss man ausprobieren denn es ist wie bei klassischen zigarettenmarken, jeder mag ne andere sorte.

du kannst die ja später mit zulässigen teilen erweitern sprich größere batterie tank etc.

Die sind alle in etwa gleich schädlich.

Antwort
von michi57319, 34

Ein Verdampfer, bei dem man die Köpfe auswechseln kann und ein Akku, der eine gute Weile hält.

Steigst du von der Zigarette um?

Kommentar von tim879 ,

Gelegenheitsraucher ausschließlich an Wochenende "mal" eine Schachtel ,.. Eher ein liquid ohne Nikotin und eins mit der geringsten Dosis 

Kommentar von michi57319 ,

http://www.zazo.de/angebote/78/zazo-probierset-evod-starterset-20ml-zazo-liquid?...

Mit so was, oder ähnlichen Modellen sind wir nahezu alle eingestiegen :-)

Mir hat der Akku nicht gereicht, aber ein zweiter, dritter, vierter besserer, zieht sowieso irgendwann ein, wenn du Spaß daran findest.

Beim Liquid würde ich dir empfehlen, gar nicht erst auf die Tabakgeschmäcker zu gehen, sondern auf Frucht, Getränke, Süßkram, Minze.

Tabakliquid schmeckt ungefähr so, als würdest du an einer nicht angezündeten Zigarette ziehen. Mein Fall war es nie und ich war Hardcoreraucher.

Antwort
von DerDankende, 34

Du solltest dir auf Youtube ein paar Videos dazu anschauen die beschreiben alles sehr genau und erklären es auch für Anfänger außerdem sind es meistens Profis die wissen was sie tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten