Frage von Mihawk61, 23

Was muss ich bei meiner Bewerbung bei Branche und Tätigkeit eintragen?

Hallo ich arbeite in einem Indoor Freizeitpark und bin dort an den verschiedenen Attraktionen, sprich manchmal bei der Rutsche, manchmal bei der Kletterwand usw. Nun wollte ich wissen was ich bei meiner Bewerbung bei Branche und Tätigkeit eintragen soll. Mir fällt da nämlich nichts.

Vielen dank

Antwort
von DerHans, 16

Das ist ganz einfach eine Aushilfstätigkeit in einem Freizeitpark

Oder hast du darüber ein Diplom?

Antwort
von Herb3472, 15

Branche: Tourismus- und Freizeitwirtschaft

Beruf: Aufsichtsorgan

Kommentar von DerHans ,

Seit wann ist das ein "Beruf"?

Kommentar von Herb3472 ,

Seit wann ist das ein "Beruf"?


Ich habe mich ganz einfach nur verschrieben. Es wird ja nicht nach einem (Ausbildungs)beruf gefragt, sondern lediglich nach einer beruflichen Tätigkeit.

Antwort
von martin0815100, 13

Facilitymanager im Freizeitpark, Dienstleistungsbranche ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten