Frage von Pitschula, 29

Was muss ich bei meinen Kaninchen beachten?

Hallo ,

Ich habe 2 Kaninchen zuhause .

Sie sind 2 Jahre und 10 Wochen alt .

Mein 2 jährigem Kaninchen ist zufälliger Weise ein Weibchen obwohl es mir als Männchen verkauft wurde . Gegen einen Wurf von den beiden habe ich kein Problem damit kenne ich mich auch aus ,aber was muss ich jetzt beachten ab wann dürfen sie verpaart werden etc.?

Bitte helft mir :) 

Antwort
von Flintsch, 19

Das Fleisch solltest du nicht zu stark würzen und nicht bei allzu großer Hitze braten.

Kommentar von Pitschula ,

Ich Esse doch nicht meine Kaninchen .

Kommentar von Baghira1002 ,

wenn ich mir die tags so ansehe, gings wohl um die zucht ;-)

Kommentar von Pitschula ,

Ja , genau .

Kommentar von Flintsch ,

Ups, peinlich, habe die Tags nicht beachtet.

Antwort
von mohrmatthias, 10

deine frage wird hier umfassend beantwortet

http://www.diebrain.de/k-nachwuchs.html ,

kennst du dich nun aus oder nicht.

Gegen einen Wurf von den beiden habe ich kein Problem damit kenne ich
mich auch aus ,aber was muss ich jetzt beachten ab wann dürfen sie
verpaart werden

Kommentar von Pitschula ,

Also ich meine das ich den Ablauf einer Paarung kenne und auch wie lange eine Häsin trächtig ist . Aber ich bin mir halt unsicher wegen diesem Alters Unterschied . Danke wegen dem Link 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community