Frage von diane04, 28

was muss ich bei Java einstellen(Minecraft server)?

Hallo, Ich hatte die neuste version von java auf meinem pc installiert,aber jedes mal wenn ich bei meinem minecraft server zb.whitelist öffnen wollte kam:wollen sie zusallen das folgende änderungen auf ihrem pc zugelassen werden.Also ob ich Java installieren willl.wenn ich auf ja klicke,kommt installation fehlgeschlagen.Ich habe java neuinstalliert und einen neuen server gemacht aber es kommt immer die gleiche meldung-auch wenn java deinstalliert ist. Hilfe was soll ich tun?Bin echt verzweifelt.... lg

Antwort
von Skrillor, 18

Minecraft und dessen Server selber wurden in Java programmiert und erfordern daher auch das JRE (Java Runtime Environment). Du kannst es dir hier herunterladen: https://www.java.com/de/download/manual.jsp

Solltest du einen 64-bit Rechner besitzen, so solltest du sowohl 32- als auch 64-Bit installieren.

Nun sollte ein einfaches Ausführen der Server .jar-Datei ausreichen. Ggf. musst du in neueren Minecraft-Versionen noch der EULA zustimmen. Wenn du weiter Probleme hast, poste doch besser einen Screenshot von dem benannten Problem.

Kommentar von diane04 ,

soll ich also aus der liste das unterste installieren?Der Eula habe ich zugestimmt der server läuft auch allerdings komme ich nicht in andere dateien

Kommentar von diane04 ,

was ist dre unterschied,ist das nicht das normale java download?

Antwort
von diane04, 6

also wenn ich eine  server datei öffnen will,kommt eine frage ob ich java installieren will.drück ich auf ja kommt(Anhang)das ein fehler aufgetreten ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community