gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
47 

Was muss ich bei einer sehr sensiblen Bindenetzhaut beachten?

gefragt von breitling am 01.03.2007 um 15:32 Uhr

Meine Augen sind sehr empfindlich bei Sonne. Die Bindehetzhaut im Auge ist empfindlich. Gibt es etwas worauf ich achten muss?? Wie kann ich mich schützen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Sonne (432)
Auge (119)