Frage von Fraggeeen, 13

Was muss ich bei einer extrem druckempfindlichen, dunkelroten Delle machen?

Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Tagen eine sehr komische Beule an der linken Brust. Erst dachte ich da würde sich ein blauer Fleck anbahnen, aber es ist einfach nur ein ca. 2cm großer dunkelroter leicht erhabener Fleck mit einem ca. 2cm dicken hellroten Ring darum. Das schlimme ist jetzt aber das er so wahnsinnig druckempfindlich ist. Selbst der leichte Druck vom TShirt tut weh. Hat jemand mit sowas Erfahrung und weiß was ich machen soll? Ich habe bereits Schmerzsalbe (Voltaren) darauf gemacht, aber das Auftragen hat sehr schlimm weh getan und ich habe nicht den Eindruck dass es hilft. Ich weiß leider auch gar nicht was das sein könnte, blauer Fleck kann es einfach nicht sein, auf Insektenstiche bin ich nicht allergisch und bei einem Spinnenbiss hätte man ja die Bissspuren am Anfang noch sehen können (zumal ich nicht wüsste wo ich mit Spinnen oder Insekten in Berührung hätte kommen können). Also hat jemand sowas gehabt und kann mir vielleicht sagen was das sein könnte? Und was ich dagegen machen kann? Wäre echt toll, wenn jemand mir helfen könnte, wie gesagt tut es echt weh.

LG

Antwort
von kahej, 7

Nach einem entz7ndeten zeckenbiss bildet sich auch ein roter kreis

Ich würds auf jeden fall untersuchen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten