Guten Abend Leute,
kennt jemand sich gut mit Technik aus?
Ich wollte mir ein Autoradio kaufen und dazu sollen auch die Boxen passen, auch später mal ein Subwoofer und eine Endstufe. Jedoch weiß ich nicht worauf ich achten muss!
Wer kann helfen?
Es sollte einen Audio-Ausgang haben (Chinch-Buchsen oder Chinch-Buchsen-Kabel), damit du die Endstufe/ Subwoofer anschließen kannst. Falls du noch nicht soweit bist mit dem Einbau, solltest du beachten, das die Wattzahl der Boxen höher sein sollte als die Wattzahl vom Radio. Ansonsten sollten die technischen Funktionen nach deinen Wünschen vorhanden sein.
nichts mußt du beachten,du machst es an oder du machst es aus
haha...du kennst dich auch nicht aus...man muss doch auf Watt und sowas achten, aber woher weiß ich das???

Dein Wagen sollte mehr PS als Watt haben, sonst bist Du ein Prol.! :)
Nein, ich möchte einfach nur schöne Musik, ohne gekratze hören. Guter Klang halt!
Falls es hilft ich bin eine Frau und brauche nicht prollen...=)
raubkatze am 11. Januar 2009 22:22 Ich liebe Panasonic. Du wirst sicher da fündig. Bei einem Mini brauchst Du keine 4-6 Lautsprecher für einen guten Klang, der Mini ist lauter... Frag einen Bastler in einer freien Werstatt nach Details. Die sind besser informiert als die in einer Vertragswerkstatt.
Ich schau mal, dass ich morgen zu meiner Werkstatt der Vertrauens fahre und vielleicht können die sowas ja auch einbauen. Danke!