Liebe/r SAinT,
Du hast ja hier schon hilfreiche Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Ich hoffe auf Dein Verständnis,
Tim vom gutefrage.net-Support

...und daran denken, dass dies hier kein Computerspiel ist, bei dem es darum geht, Level zu erkämpfen, sondern eine Ratgeberseite, um gute Antworten zu geben und Fragen zu stellen.

Fragen oder Antworten...
raubkatze am 29. Februar 2008 20:58 Du sagst es! Aber bitte mit Niveau! Das ist keine sportliche Veranstaltung! :)
Pestopappa am 29. Februar 2008 21:02 Hi Raubi, Aber - aber ... Nur vom höchsten ! Ich habe heute einen Benimmkurs besucht... Hier geht es fortan nur noch mit Verlaub um die Ansprüche des Besten! Küss die Hand !

Möglichst viele gute Antworten geben und Fragen stellen.

Gute Antworten geben, die von den anderen Usern geschätzt und als gut bewertet werden.

Der Level ist hier eigentlich völlig bedeutungslos weil es nichts sagend ist. Wenn Du Fragen stellst oder Beantwortest bekommst Du 10 Punkte. Auch für jeden Daumen gibt es 5 Punkte. Ab 100 gesammelte Punkte steigst Du ein Level auf.

Aber auch damit rechnen,das nicht jeder sich für eine noch so gute antwort bedankt!!

Ganz zuerst die FAQ lesen. Ansonsten gibt es für Fragen und Antworten Punkte. Der Punktestand geteilt durch zehn (gerundet) gibt den Level an!
DH, DH, DH!!!