Frage von tjooo, 35

Was muss ich bei dieser online Bestellung angeben?

hallo leute. bitte bitte ihr müsst mi helfen. ich bin bei asos angemeldet und möchte nun von der britischen asos seite bestellen. da steht, dass nach deutschland ein EXPRESSVERSAND 6 euro kostet uuund dass es automatisch ist irgdnwie. also durch meine adresse wüssten sie das und atuomatisieren dem enstprechend die lieferbedingungen.

nuun aber irgdnwie hab ich das gefühl ,d ass es nicht so ist bzw da sind folgende vorschlage :

uk-standart delivery(spend over 20pount) 0,00 €

uk standart delivery (under 20 pount ) ....€

uk next day delivery (asos pemier delivery ) 0,00€

uk next day delivery 8,38 €

und soweiter also dann kommen noch z.b. speziell ein tag oder uhrzeit lieferung.

und dann kommt noch click und collect.

so auf der gleichen siete stand einmal standart delivery und einmal express delivery. ich will ja dieses express delivery machen aaber wieso wird es nicht angeboten ? oder ist es dieses next day dings ? was vermutet ihr und wobei seid ihr euch sicher, bitte helft mir es ist sehr wichtig für mich

Antwort
von tiniwuzz, 17

uk heißt United Kingdom und bedeutet, dass diese Zahlungsvarianten nur in Großbritannien gelten.

Kommentar von tjooo ,

ja das verwirrt mich ja auch. was muss ich dennjetzt tun ? 

Kommentar von tiniwuzz ,

Es muss irgendwo noch Angaben geben zum internationalen Versand, evtl. mit Auswahlmöglichkeit des Landes...

Kommentar von tjooo ,

ja da stehen auch informationen die ich kenne. unzwar ist es nach deutschland mit dem expressversand 6 euro. nur auswählen kann ich die. das ist das problem

Kommentar von tiniwuzz ,

Ich kenne die Seite nicht, daher kann ich jetzt nicht weiterhelfen. Nimm doch Deutschland-dingens für 6€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten